Permed: Eine Marke spricht Klartext

 

Ein Transfer der inneren Komplexität zur Wahrnehmungsgestaltung heisst Klarheit schaffen

Klarheit in der Positionierung
Klarheit der eigenen Stärken
Klarheit in der Differenzierung
Klarheit in der Vermittlung

Kraft und Klarheit bewegen

Permed als Nr. 1 im Markt vermittelt seit 30 Jahren erfolgreich Fachkräfte für Temporär- und Dauerstellen im Schweizer Gesundheitswesen und bietet Dienstleitungen à la carte für Privatpersonen rund um die Uhr.

Wahrnehmungsgestaltung von CI Programm für Permed

  • Markenarchitektur und Markierungssystematik.
  • Ein dynamisches Erscheinungsbild mit einfachen Regeln.
  • Eine Kommunikationsidee, die die Essenz der Tätigkeit von Permed zeigt: die erfolgreiche Interaktion zwischen Menschen, zwischen Pflegenden und Gepflegten, zwischen alt und jung.
  • Eine Kommunikationsstrategie für Print- und Online, die einem stringenten visuellen Muster folgt, sich aber im Kern ständig erneuert.
 

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr wünschen, senden Sie dieses Mail einfach mit einem Vermerk zurück.