Jenseits der Globalisierung liegen Heimat, Nähe und Identifikation

 

Aufgabenstellung
Wie positioniert sich die Bernerland Bank im Spannungsfeld von lokaler Verpflichtung und globalen Vorurteilen?
Welche Elemente der visuellen Identität prägen und spiegeln das Selbstverständnis einer Marke mit ehrgeizigen Zielen?

 

Qualität der Arbeit
Umfassendes Designsystem für ein prägnantes Gesicht. Markenarchitektur, Logo, Farbsystem, Bildwelt und Layoutprinzipien schöpfen aus einer gemeinsamen Grundhaltung.

 

 

Implementierungspartner: Plüss Werbeagentur AG

 

Sie erhalten dieses Mail, weil Sie in einer Geschäftsbeziehung zu CI Programm stehen.
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr wünschen, senden Sie dieses Mail einfach mit einem Vermerk zurück.

Gedanken zu einem Jubiläum mit Abschied.

Der Kanton Thurgau zeigt Flagge. Einmal mehr.

Uhren, Schmuck und Edelsteine. Impuls für ein Universum.

Zug für Zug Zukunft gestalten - Das CI CD Programm für die Stadt der Zukunft

Umfassend geführt - Kunst-Buch und Buch-Kunst

Vom linearen Addieren zum Sinnbild

Marken sind mentale Leuchttürme. Versprechen und Garantie. Gerade jetzt.

Die Integrationsspezialistin im Grossraum Zürich

Zeichen der Zeit von CI Programm

2000 Jahre Geschichte und Perspektiven für die Zukunft

Kammerphilharmonie Graubünden

Weisse Arena Gruppe

Seiten